Dankeschön unserer Paare

Wir freuen uns über die freundlichen Worte zu unserer künstlerischen Gestaltung. 
Hier haben wir eine kleine Auswahl zum reinlesen.
Lieben Dank an alle Paare.

Jacqueline & Marc sagen:

"Länger als erwartet dauerte unsere gemeinsame Reise, da die Situation 2020 leider zu einer Absage unserer Zeremonie führen musste! In dieser Zeit wart ihr auch tröstend immer für uns da, habt jeden Wunsch zur Trauung erfüllt und viele emotionale Telefonate und Video-Calls mit uns gehabt, um doch noch genau ein Jahr später, alles für uns möglich zu machen! Ihr habt einen stilvollen, individuellen Ablauf gestaltet, extra Lieder für uns arrangiert, einstudiert und uns mit eigenen kreativen Ideen zur Trauung überrascht! Danke für eure positive Energie, die wundervollen Worte und die emotionale Trauung, die ihr für uns gezaubert habt! 
Es war ein perfekter Tag mit perfekten Menschen um uns herum..."

Christin & Alex sagen:

"Heike und Hardy sind sowohl professionell, als auch liebevoll. Aufgrund ihres hohen Erfahrungs-Reichtums, hat uns Heike im Vorfeld viele nützliche Goldkörnchen gegeben. Das Ergebnis war sehr kreativ und personalisiert. Hier bekommt man keine "0815 Trauung" sondern eine wirklich originelle, mit wunderschöner Instrumentalmusik und Gesang gefüllte, abwechslungsreiche Zeremonie, inklusive kleiner liebevollen Überraschungen, die das ganze perfekt abrunden. Der Inhalt war auf den Punkt ausbalanciert, zwischen Humor und Emotionalität. Abschließend kann man sagen, dass Heike und Hardy äußerst sympathische Menschen sind und bis zum Schluss unsere Wünsche als oberstes Gebot gesetzt haben. Wir danken euch dafür von Herzen..."

Tina & Jana sagen:

"Heike und Hardy haben uns während der ganzen Vorbereitung durchweg begleitet und alles für den perfekten Tag getan. So eine tolle Vorbereitung, so eine tolle Trauung, besser ging es nicht. 

Wir fühlten uns während der liebevollen Vorbereitungen und am großen Tag selbst wie in unserer eigenen Familie. Alle, die sich eine perfekte Hochzeit wünschen, sind bei Heike und Hardy in den besten Händen. Die gesamte Familie und unsere Freunde waren vom Anfang bis zum Ende begeistert.

Wir könnten noch 1.000 Komplimente geben, sagen es aber kurz:
10.000 000 % Heike und Hardy.
Wir danken euch von ganzem Herzen und wir lieben euch aus tiefstem Herzen ❤❤❤❤..."

Ivonne & Dirk sagen:

"Wir trafen uns zum ersten Kennenlernen und Beschnuppern im Zuhause von Heike und Hardy. Nach den ersten Minuten Smalltalk sprang die Sympathie sofort über und es war für uns klar, das passt. Unsere Freie Trauung war so unbeschreiblich schön, wunderbar, leicht und beschwingt, unvergesslich, es wurde gelacht, applaudiert, Freudentränen geweint, eine irre Stimme von Heike, das tolle Saxophon von Hardy...
Es war die perfekte Mischung von allem! Nicht zu vergessen, die Umdichtung des Rammstein Liedes OHNE DICH , unübertroffen und überwältigend!! Gänsehaut pur. Großes Dankeschön!
Es ist ein Geschenk gewesen, euch als unsere Künstler bekommen zu haben..."

Jana & Tom sagen:

"Heike und Hardy haben uns bereits beim ersten Gespräch mit Gesang, Herz und ihrem musikalischen Talent überzeugt. Sie haben uns mit Leidenschaft und voller Elan bei der Planung, Durchführung und  Gestaltung unserer Feier unterstützt. Heike und Hardy waren immer für uns erreichbar und haben das Fest so mit uns gestaltet, wie wir es uns gewünscht haben. Dabei sind sie sehr gut auf unsere individuellen Vorstellungen eingegangen. Obwohl wir den Termin mehrmals verschieben mussten, standen uns die beiden stets verständnisvoll zur Seite. Die Trauung selbst hätte nicht schöner sein können. Heikes sehr bewegende, persönliche und humorvolle Rede, hat uns und die Gäste begeistert. Auch Heikes Gesang und die verschiedenen Instrumente, die Hardy gespielt hat, haben unsere Feier wundervoll umrahmt und unvergesslich gemacht. Vielen Dank Heike und Hardy!"

Edda & Günter sagen: 

"Vielen Dank für die schönen Darbietungen! Ihr habt unseren Ehrentag, die „Diamantene Hochzeit“ zu einem wunderschönen Tag gestaltet, der uns in guter Erinnerung bleiben wird. Für uns etwas sehr Besonderes, das Ertönen der Panflöte. Heike, auch deine Beiträge haben uns gerührt und erheitert. Es war alles toll. Unsere Gäste waren auch begeistert. Herzlichen Dank an Heike & Hardy und herzliche Grüße von Edda und Günter"

 

Theres & Christian sagen: 

"Wir hörten von vielen verheirateten Pärchen, dass Trauung und Feier wie im Zeitraffer vergehen. Man könne gar nicht alle Eindrücke einfangen, behalten. Dank Heike und Hardy können wir sagen, dass dies so nicht ganz stimmt! Die beiden haben uns mit ihrem Engagement und ihrer Empathie eine wundervolle Trauung gegeben, eine Trauung die für immer in unserer Erinnerung ist. Schon beim Kennenlernen haben wir Heike und Hardy als äußerst liebevolle, offene Menschen erlebt. Zudem waren Musik-Repertoire und Instrumentierung überwältigend. Wir gingen mit einem großartigen Gefühl und es war klar: Die "Hochzeitsrednerei Schwerin" war genau die richtige Wahl! Am Tag der Trauung konnten wir uns auf beide mit ihrer ruhigen und zuvorkommenden Art verlassen. Heike war unser Fels in der Brandung, gab uns das sicherste Gefühl. Wir können nur DANKE sagen, obwohl wir wissen, dass dieses nicht ausreichend ist! DANKE für ALLES , liebe Heike und lieber Hardy…"

Britta & André sagen: 

"Schon unserem 1. telefonischen Kontakt wohnte ein gewisser Zauber inne. Dieses wurde bei unserem Treff in Heikes & Hardys Zuhause bestärkt. Von Anfang an wussten wir, dass die beiden die Richtigen für unseren besonderen Tag sein würden. Gleich zu Beginn hatten wir alle ein offenes und vertrautes Verhältnis zueinander. Mit der Wahl der "Hochzeitsrednerei" fühlten wir uns  sehr wohl. Die musikalischen Kostproben  überzeugten uns vom ersten Ton an. Monate der Vorbereitung begannen, in denen über viele Telefonate, Briefwechsel, WhatsApp und E-Mails professionell und freundlich kommuniziert wurde. Alle unsere Wünsche, aber auch Bedenken oder Ängste hinsichtlich der Zeremonie wurden von Heike aufgenommen, gelöst und positiv ganz in unserem Sinne umgesetzt. Zum Schluss ist unsere perfekte Trauung entstanden, von Heike & Hardy liebevoll gestaltet. Dafür nochmal ganz lieben Dank. Viele liebe Grüße von Britta und André..."

Nadine & Frank sagen:

"Wir danken Heike & Hardy von Herzen für einen der schönsten Tage in unserem Leben. Die beiden haben einen Teil unserer Familiengeschichte auf das herzlichste zusammen getragen und eine unvergessliche Trauung in unserer Lieblingsumgebung (unser Bootshaus) möglich gemacht. Von uns ausgesuchte Lieder wurden toll von Heike gesungen und von Hardy musikalisch wunderbar begleitet. Wir haben uns vom ersten Gespräch an sehr gut aufgehoben und bestmöglich beraten gefühlt. Trotz mehrmaliger Terminverschiebung war die Hochzeitsrednerei entspannt und immer für uns da. Danke für alles von Nadine und Frank."

Gitti & Jürgen sagen:  

"Liebe Heike & lieber Hardy, wir sagen gern und ganz herzlich Dankeschön für die langfristige und professionelle Vorbereitung der Zeremonie zu unserem Goldenen-Hochzeits-Sommerfest. Die persönlichen Worte, die Ideen und die passende Mischung aus Gefühl, Ernsthaftigkeit und Humor, immer abgestimmt mit deinem emotionalen Livegesang, liebe Heike und Hardys tolle Umrahmung mit Saxofon, Querflöte und Panflöte, waren ein einmaliges und nachhaltiges Erlebnis für uns und unsere Gäste. Und das bei herrlichstem Wetter. Alle guten Wünsche für euch. Liebe Grüße von Gitti & Jürgen. Und eines noch: Saxofon ist toll :-)"

Anne-Sophie & Philipp sagen:  

" Hallo Heike und Hardy, wir wollten uns gerne bei euch bedanken. Ihr habt uns sehr geholfen unsere Hochzeit so zu gestalten, dass es zu dem Tag werden konnte, wie wir ihn uns erträumt haben. Schon beim Vorgespräch ward ihr sehr herzlich und habt gezeigt, dass ihr professionelle Musiker mit Herzblut seid. Dort wie bei der Hochzeit, habt ihr dadurch eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre geschaffen und euch wie uns ermöglicht einander kennenzulernen. Wie bei der Trauung auch, habt ihr kurzweilig, humorvoll und liebevoll das Publikum an unserem Glück teilhaben lassen. Statt langer fader Reden, gab es wundervolle Musik und prägnante und persönliche Anekdoten zum Schmunzeln oder herzlich berührt sein. Für jeden war etwas dabei und ihr habt uns alle an diesem Tag ein Stückchen näher gebracht. Wir werden diesen Tag niemals vergessen und ihr habt dafür gesorgt, dass sich eine großartige Erinnerung tief in unserem Herzen verankern konnte. Und wie wir es sehen und hören konnten, ging es den Gästen ganz genauso. Lieben Dank an euch und schafft weiterhin solche schönen Erinnerungen für die Liebenden!"

Platz für die nächsten lieben Worte...