Eure Freie Trauung glänzt mit passender Rede, doch sie leuchtet durch charmante Unterhaltung

Freie Trauung

Ihr wollt eine einzigartige Freie Trauung feiern?
Ihr wünscht euch eine ganz persönliche Zeremonie?
Sehr emotional, unheimlich romantisch und vielleicht sogar ein bisschen frechfröhlich?
Regenbogen? Das ist ja wunderbar!

Eure Freie Trauung bietet euch vielfältige Möglichkeiten. Die Zeremonie ist speziell auf eure Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten. Egal, ob ihr es feierlich, religiös, weltoffen oder ungezwungen möchtet. Egal ob ihr in einer schicken Hochzeits-Location, in der freien Natur, an einem See, daheim im Garten oder anderswo feiert. Alles geht. Ihr könnt eure Liebe an jedem Wunschort besiegeln. Traditionelle Trauungsrituale oder eigens kreierte können integriert werden.

Ich berate euch so, das alles ganz genau zu euch passt! 

So geht es:

Kennenlernen - Beratung - Zeremonie

Kennenlernen 

Persönlich

Der "Schlüssel zur perfekten Zeremonie" ist euer Kontakt mit mir per Anruf oder E-Mail. Wir verabreden uns zum persönlichen Kennenlern-Gespräch. An eurem Tag der Tage solltet ihr jemanden zur Seite haben, dem ihr euch vertrauensvoll öffnen könnt. Ob das gegeben ist, finden wir beim kostenfreien Kennenlern-Gespräch bei mir zuhause heraus. Wenn beidseitige Harmonie gegeben ist, spielen und singen wir euch aus unserem Repertoire vor. Ihr entscheidet euch dann verbindlich für eines der Angebote. Ich erarbeite im Anschluss euer individuelles Konzept. 

Beratung 

Persönlich, telefonisch oder per Video

Ich berate euch entsprechend euren Wünschen zur Gestaltung eurer Zeremonie. Alles wird so sein, wie ihr es euch wünscht. Das ist mein größter Anspruch. Genau für euch, das absolut Richtige zu finden! So individuell, wie ihr soll es sein! Vielleicht möchtet ihr ein Trauungsritual? Werden die Kinder,  Freunde oder Familie mit einbezogen? Wird es Liebesbekenntnisse geben? Soll euer JA-Wort traditionell, modern oder gar nicht abgefragt werden? Kann der geliebte Familien-Hund die Ringe bringen? Wir werden alles tun was wir können, um eure Wunsch-Trauung wahr werden zu lassen. 

Zeremonie

Der große Tag

Der große Tag ist endlich da!
So könnte es sein: "Ihr geht zum Friseur, lasst euch anschließend beim Ankleiden helfen. Die Trauzeugen verpassen eurer Location den Feinschliff. Der Brautvater steht gerührt zur Brautführung bereit. Die Blumenkinder sind am Start. Am Trautisch wartet ein aufgeregter Bräutigam. Die Livemusik startet, die wunderschöne Braut zieht ein, die Freudentränen fließen..." Wie gesagt, so könnte es sein, muss es aber nicht. Es wird natürlich so gemacht, wie ihr es wollt. Euer Wunsch ist oberstes Gebot! Wir sind auf jeden Fall gründlich und bestens vorbereitet.