Über uns

Heike

Hallihallo ihr Liebenden, ich bin
Freie Rednerin und Sängerin Heike.
Meine Wurzeln sind in Schwerin zu finden. Da ich bodenständig bin, lebe und liebe ich unweit meiner Geburtsstadt im schönen Dorf Pinnow. Glücklich verheiratet und seit jeher in meinen Mann Hardy und in die Musik verliebt, habe ich in meinem Leben, und besonders bei Gesang und Wort immer versucht, sehr liebevoll zu sein.
Eine Weg-Gefährtin sagte mir einmal:
"Deine Stimme ist dein Wesen. Dein größtes Geschenk vom Universum an dich. Mit deiner Stimme kannst du Menschen bewegen"! Diese Aussage war ein Schlüsselpunkt in meinem Leben und bewegt mich selbst bis heute sehr. Das hatte ich im tiefsten Herzen schon immer gewusst, gespürt und gelebt. 

Ich hoffe, dass ich auch euch bewegen darf! 

Hardy

Hallo, ich bin Musiker Hardy.
Meine Stationen sind Sachsen, Thüringen und Berlin. Irgendwann zogen mich die Musik und die Liebe ins beschauliche Mecklenburg, wo ich mit meiner Frau Heike glücklich bin. Ich kann nicht ohne Musik sein und spiele selbst, seitdem ich ein Instrument festhalten kann. Meine Favoriten sind das Saxofon, die Querflöte und die Panflöte.
Als Vollblut-Profi lebe ich mein Handwerk genauso leidenschaftlich, wie ich es liebe. Souverän, emotional und unterhaltsam, so sollte aus meiner Sicht ein engagierter Live-Musiker rüberkommen. Ich bin da guten Mutes! Hört mich beim Kennenlernen einfach mal an.

Ihr wollt es, ich weiß das!

Persönlich kennenlernen könnt ihr uns bei unserem ersten Treff.  
Darauf sind wir schon ganz gespannt. 
Bis dahin liebe Grüße.

Handy 0173 87 98 701
E-Mail [email protected]

Echte Liebe bleibt!

Wir wissen das!